Navigation: Hyperlinkfotamino / Hyperlinkfotos / postkarten /


Postkarten

Romantische Motive bis hin zum Kitsch, Sonnenuntergänge, Wasserrauschen, Urlaubserinnerungen und gute Gefühle. Und alles in Quietschfarbe. Postkarten eben. Postkarten müssen sein und sie dürfen sein. Darum hier ein paar Postkartenmotive

Alle Bilder (c) S. Staude


Neuschwanstein Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein, der Inbegriff von Märchenschloss. Für die, die es noch nicht wissen: Der "Kini" hat hier weniger als ein halbes Jahr gewohnt, und es ist nie ganz fertig geworden. Eine Aufnahme in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO steht nach wie vor aus ...

Lech Atlantik

Sonnenuntergänge: Lechstausee bei Schongau, Blick auf Kappelhöhe und Auerberg. Blick auf den Atlantik.

Elbtal Elbtal

Das Gewitter zieht ab: Abendstimmung über dem Elbebtal bei Hrensko. Basaltsäulen bei Kamenicky Senov.

Sao Miguel

Europa, ganz im Westen: Mosteiros auf Sao Miguel, Azoren.